© DAV-LB

1. Ludwigsburger Alpinflohmarkt

Im Rahmen des Sektionstags am Samstag, 08.06.2024 findet der erste Ludwigsburger Alpinflohmarkt statt

13.05.2024

Standanmeldungen bis 31.05.2024

Ein nachhaltiger Umgang mit Berg- und Outdoorausrüstung ist uns wichtig!

Deshalb veranstalten wir im Rahmen des Sektionstages am Samstag, 08.06.2024 in den Räumlichkeiten des Sportzentrum Ost in Ludwigsburg den ersten Ludwigsburger Alpinflohmarkt.

Wer gut erhaltene Bergsport- und Outdoorausrüstung hat und diesen gerne ein zweites Leben schenken möchte, ist herzlich eingeladen, diese ab 13:00 Uhr zu verkaufen. Für Sektionsmitglieder fällt keine Standgebühr an, die Plätze sind begrenzt. Bei Interesse bitten wir um Rückmeldung bis 31.05.2024 unter info@alpenverein-ludwigsburg.de.

Parallel zum Alpinflohmarkt findet unser Sektionstag mit buntem Programm statt:

Samstag, 08.06.2024 von 13:00 bis 18:00 Uhr

- Freut Euch auf die Vorstellung unserer Gruppen, Hütten, Wegegebiete und Sektionsprojekte.
- Kommt mit unseren Touren- und Gruppenleitungen ins Gespräch und knüpft Kontakte mit Gleichgesinnten.
- Besucht unser Service-Team im Service-Center und lasst Euch beraten oder stöbert in der Mediothek und in unseren Auslagen.
- Checkt mit uns Eure persönliche Schutzausrüstung.
- Bastelt mit uns in der Upcycling-Ecke.
- Macht mit beim Büchertausch.

Weitere Infos folgen zeitnah hier auf unserer Homepage!